810 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von greg68 Mitglied (193 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe für einen Freund einen gezippten Ordner namens Bilder.zip mit Bildern ect. erstellt den ich hochgeladen habe auf meinen Webserver (freenet). Über einen Link wie z.B. www.meinwebserver.de/BilderEct.zip sollte er eigentlich zu erreichen sein (Adresse ist nicht echt). Das Archiv hat hochgeladen ca. 160MB. Wenn man den Link benutzt bekommt man aber die Meldung das es sich um 80MB handelt. Lädt man es herunter wird das Archiv natürlich als beschädigt bezeichnet. Auf dem Server liegen tatsächlich die 160MB.

Woran liegt das bloß?
Gruss Gregor

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Lade es nochmal hoch - wenn es immer noch nicht geht - evtl. zippe es auf 3 Dateien je 54 MB.

LG:
Tammy
...