3.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,

wie bekomme ich ein benutzerdefiniertes symbol "Vertraulichkeit" -> "Privat" zu meiner bestehenden Symbolleiste?
Geht das überhaupt?

Danke!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

öffne mal eine neue Nachricht, dann wird oben links eine s.g. Schnellzugriffsleiste angezeigt. Darauf führst du einen Rechtsklick aus und wählst die Option 'Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen'. Bei Anpassen / Befehle auswählen stellst du auf 'Optionen Registerkarte' um und wählst dann in dem Fenster darunter den Eintrag 'Nachrichtenoptionen...' für die Übernahme in die Schnellzugriffsleiste aus.

Die 'Nachrichtenoptionen' können nun durch einfaches Anklicken des entsprechenden Symbols in der Schnellzugriffsleiste aufgerufen und dort dann die Vertraulichkeit 'Privat' für die Nachricht festgelegt werden.

Eine Ein-Klick-Lösung für die Kennzeichnung gibt es leider nicht, oder ist mir zumindest nicht bekannt.

Gruß
Kalle
...