1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von rose48 Einsteiger_in (7 Punkte)
Habe laptop acer mit win 7 , bin bis jetzt mit Surfstick ins netzt gegangen möchte aber jetzt mit kabel rein gehen .Wenn ich die Treiber CD rein lege bekomme ich die anweisung ich soll mich beim Administrator anmelden ,da bin ich aber schon angedet komme einfach nicht weiter wer kann Helfen Danke.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Was bitte ist ' angedet ' und beim Administrator 'anmelden ' ???
0 Punkte
Beantwortet von rose48 Einsteiger_in (7 Punkte)
sorry ich meinte angemeldet
0 Punkte
Beantwortet von bertie Einsteiger_in (87 Punkte)
Hallo!

Bei Windows kannst du verschiedene Benutzerkonten haben mit verschiedenen Rechten. Eines davon ist das Admin-Konto, wenn eh nur eines eingerichtet ist, sollte es das sein.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wenn du über einen Router, der schon eingerichtet ist, ins Netz gehen willst, dann sollte es eigentlich genügen, ein Netzwerkkabel beiderseits (in Router und PC) einzustecken.
Wenn der Router erst eingerichtet werden muss, muss du schaun, was das Routerhandbuch und deine Providermitteilung dazu sagen.

Ein halbwegs aktueller Laptop sollte nach menschlichem Ermessen für den Anschluss an einen Router eingerichtet sein. Und auch, dass der Netzwerkanschluss jetzt über das Kabel statt über W-LAN geht, sollte er selbst merken - spätestens nach einem Neustart. (Der sollte aber eigentlich nicht nötig sein.)
0 Punkte
Beantwortet von
Was ist denn da aufgelistet:

Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerkverbindungen ?
...