1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
hallo!habe outlook 2007.meine im ordner gifs,in meiner zu versendenden Email und die empfangenen mails werden die gifs aktiv nicht angezeigt.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Öffne die Gifs mal mit einem Browser.
0 Punkte
Beantwortet von
das mit dem Browser anschauen klappt,aber nur auf einer Website. Wenn ich die Gifgrafik von einer Website in einem Ordner importiere(speichern unter....) und anschließen in eine Mail setze und verschicke passiert nicht's mehr.
0 Punkte
Beantwortet von
und anschließen in eine Mail setze und verschicke passiert nicht's mehr.


Was soll denn dann passieren?

Schon Antwort 1 zur Kenntnis genommen?
Antwort 2 lässt nicht darauf schließen.
0 Punkte
Beantwortet von
sie ist nicht mehr aktiv,dh.keine bewegung,kein blinken usw.
0 Punkte
Beantwortet von
meine im ordner gifs,in meiner zu versendenden Email und die empfangenen mails werden die gifs aktiv nicht angezeigt.


Hallo!
Ich unterstelle, dass die Gifs okay sind, also bei die funktionieren.

SO! Du sendest über Outlook2007. Funktionieren die Gifs schon dort nicht ?
Ansonsten wäre es evtl. auch hilfreich, zu wissen mit welchem Programm der Empfänger die Mails "öffnet"
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du solltest vielleicht dich genauer äußern, was hast du vor:
[*] eine Mail wo im Text eine .gif eingefügt wurde?
[*] die Mail ist schon die animierte .gif, also wie so manche Werbemails es zeigen?
Da du die .gifs heruntergeladen hast, füge hier doch so einen Link zu.
Im welchen Nachrichtenformat versendest du die Mails, HTML?
Ich verwende OL2k7 nicht, daher nur eine Vermutung, es wird nicht mehr durch den internen Editor unterstützt, da den nicht mehr gibt.
Schaue in den OL2k7 Einstellungen nach, ob da einen anderen Editor zur Auswahl gibt.
Lasse mal nach outlook 2007 animierte gif im Netz suchen...

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn ich die Gifs in meiner Email einfüge funktioniert sie schon nicht,habe mir schon selbst mal eine Email zugeschickt,funktioniert auch nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
Also mittlerweile ist der Zielonka bei mir schon wieder unten durch.
Tschö mit ö!
0 Punkte
Beantwortet von
Habe in diesem Link die Lösung gefunden "outlook 2007 animierte gif",allen vielen Dank.
...