1.5k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo!

Unter Firefox starten YT- Videos nicht (der kleine Bildschirmausschnitt bleibt schwarz ohne weitere Lebenszeichen ).

Im IE und unter GoogleChrome gehen selbige Videos sehr wohl.

Habe den Adobe Flashplayer schon x- mal installiert (dann gehen die Youtube- Videos auch unter FF) . Wenn ich den Lappi auf Standby mache ( Bildschirm zuklappen ) gehen nach dem Wiederhochfahren die Videos wieder abzuspielen.

Wenn ich allerdings den Laptop vollkommen herunterfahre und dann wieder starte, gehen die Youtube- Videos nicht mehr (schwarzer Bildschirm(ausschnitt )) und dann muß ich den Flashplayer erneut wiederinstallieren ( das nervt und ist ziemlich sinnfrei )

Wie schon gesagt, im IE und GoogleChrome gehen besagte Videos sehr wohl zum anschauen.

Wo könnte der FF einen Wickel haben?

Habe HP Pavilion DV7 mit W7
FF 12.0

freundlichen Dank für ihre Hilfe
Thomas

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von granat470 Einsteiger_in (17 Punkte)
Hast du denn den FF schonmal neu installiert?
0 Punkte
Beantwortet von
... habe ich versucht...

Jetzt gehen die Videos wieder anzuschauen.

Es sind halt alle Lesezeichen/ Plugin´s und Feldvorgaben etc weg - naja - muß ich halt alles wieder neu aufbauen...

Vielen Dank für Deine Hilfe...
Thomas
0 Punkte
Beantwortet von
... habe mich zu früh gefreut - naja:

Dieses Video zB

http://www.youtube.com/watch?v=uEKnHMpNdzQ&feature=g-vrec

ergibt beim mittlerweile neu installierten FF einen schwarzen Bildschirm - man merkt auch nicht, daß ein Download starten würde.

Unter GoogleChrome lässt es sich abspielen...

Ich blicke nicht mehr durch
Tom
...