939 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo,
ich suche für den PC einen relativ simplen Terminkalender, der wie ein normaler Terminplaner in Buchform zu nutzen ist. In den ich die Schulferientage markieren kann, den eigenen Urlaub, Geburtstage und die üblichen Familientermine von Arzttermin bis Grillabend eintragen kann.
Das ganze idealerweise in der Darstellung so, dass man gleich eine ganze Woche auf einen Blick hat. Weil soooo viele Termine wie der Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank hat man als normale Familie ja dann auch nicht.

Ich freue mich, wenn Ihr mir helft die Zeit des Suchens zu verkürzen. Danke!!!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
EssentialPIM zum Beispiel
gibts bei Bedarf auch als Portable Version für den USB Stick
0 Punkte
Beantwortet von
Selbstredend Mozilla Sunbird!
0 Punkte
Beantwortet von
Hui, das ging schnell
Vielen Dank für die Tipps.
Da ich Thunderbird und Firefox-Nutzer bin, schaue ich mir erst mal das Sunbird an. Die ersten Eindrücke sind ganz gut. Danach geht's dann an EssentialPIM. Das gibt's nur in Englisch, korrekt?

Danke!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Das gibt's nur in Englisch, korrekt?
nein, ist MultiLang. Auch Deutsch ist vorhanden
...