2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich suche vergeblich eine Moeglichkeit um meine Windows XP Pro Englisch Version auf Deutsch umzustellen

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Windows xp 64-Bit in deutsch
Eine kurze Frage/Info...
Eine knappe Antwort.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo...

Versuch es mal so:

Schuld ist die automatische Tastaturumschaltung, die normalerweise über die linke .Alt-Taste + Umschalt aktiviert wird.
In solch einem Fall drück die Tastenkombination entweder noch ein paar mal, bis die gewünsche Tastenbelegung wiederhergestellt ist.

Oder mach es so:

1.Wähle im Startmenü AUSFÜHREN und gib ein internat (Enter)

2. Im Infofeld der Taskleiste erscheint ein neues Symbol und zeigt Dir an, welches Tastaturlayout gerade gewählt ist, jedenfalls dann, wenn mehr als ein Tastaturlayout installiert wurde. Weil Windows das Tastaturlayout für jedes Programm einzeln verwaltet, klick anschließend in das Programmfenster. Jetzt siehst Du die korrekte Einstellung.

Gruß..A.

3. Klick auf das Symbol im Infofeld der Taskleiste, um alle verfügbarenTastaturlayouts zu sehen und sich ein anderes auszusuchen.
0 Punkte
Beantwortet von
wishu-blog.net/2008/05/windows-xp-mui-changer-sprache-aendern-leicht-gemacht/

lade das Sprachpaket runter und brenne es auf CD. Nun installiere es und Dein Windows XP wird nun in Deutsch sein.
...