992 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Morgen, zusammen,
habe ein paarmal versucht, Videos zu versenden, ist mir auch, trotz meiner Anfängerkenntnisse gelungen, was ich mir aber noch nicht erklären kann, ist folgendes :
Wenn ich auf "Video URL kopieren" klicke und an der gewünschten Stelle einfüge, erscheinen zwar Link und Video, aber der Link bleibt schwarz, der müßte doch blau sein, wenn ich mich nicht irre...
Habe es auch schon mit Drüberziehen der Adresszeile probiert, da erschien der Link beim Einfügen mal blau, mal schwarz ( ? ).
Wollte mich anderweitig kundig machen, habe aber nichts dergleichen gefunden, deshalb muß ich Euch bemühen. Irgendwas mache ich da falsch, bitte um Nachsicht.

MfG, ein Oldie

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Funktionieren die Links denn?
Also nur ein Schönheitsproblem?

Womit versendest du eigentlich?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, Stipper,
die Links kommen ansonsten einwandfrei, aber hierbei klicke mit der rechten Maustaste auf das zu verschickende Video auf ' Video URL kopieren' und klicke dann, z.B. auf einer E-Mailseite, auf 'einfügen', der Link bleibt aber meistens schwarz auf der Empfängerseite, habe nachgesehen, das Videoemblem mit Pfeil jedoch kann man abspielen, ist aber beim Empfänger mit einer kleinen, roten Zeile versehen, ich weiß leider nicht mehr, was da draufstand, sorry.

Was mach ich denn da bloß für einen Mist ???

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

dann liegt das nicht an dir, sondern an den Einstellungen des Mailprogramms beim Empfänger.

Über die Sicherheitseinstellungen könnten z.B. die Links in Nachrichten deaktiviert werden, worauf vermutlich auch mit der 'kleinen roten Zeile' hingewiesen wird. Je nach Mailprogramm ließe sich das generell oder nur für bestimmte Absender ändern. Wer das nicht möchte muss die URL eben weiterhin in die Adresszeile seines Browser kopieren, aber das ist dann nicht dein Problem.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
@ Kalle

Danke Dir, Du hast mein Selbstbewußtsein wieder mal aufgemöbelt, hatte schon einige Male das Vergnügen.....
Weiß jetzt jedenfalls Bescheid.

Gruß an Dich und schönen Tag noch
Perdita
...