732 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Wie auch immer ich das System abgeschaltet habe(irrtümlich über "Abmelden"?), beim Power On lande ich immer auf dem Schirm "Kennwort" eingeben. Nur kenne ich leider das Kennwort nicht.
Mein Suchen im Netzt und das Brennen einer "Boot-"Diskette(CD) ist anscheinen wohl korrekt, aber mein PC mit Win7 bootet wohl nicht über das DVD-Laufwerk. Bei "Power On" greift der PC wohl kurzzeitig auf das Laufwerk zu, aber endet letztlich wieder beim Schirm "Kennwort"-Eingabe erforderlich.
Gibt es eine Möglichkeit das System beim Hochfahren zu unterbrechen und das Kennwort zu umgehen oder zu ändern? Kann mir jemand eine andere Lösung aufzeigen ohne über eine Boot-Diskette. DANKE!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

grundsätzlich wirst du hier wohl wenig Hilfe bekommen, da keiner weiss ob es wirklich um dein Kennwort geht. Da musst du schon selbst was suchen.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
www.youtube.com/watch?v=LZR5iBuWSkY
Da wird es beschrieben und schaue es mal an.
...