1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von dj122011 Mitglied (121 Punkte)
Hallo, nach dem letzten automatischen Windows Update erscheint immer wieder folgender Text AVG-Ratschlag hier der Text:

AVG hat eine hohe Arbeitsspeichernutzung durch die folgenden Anwendung erkannt:
Windows Internet Explorer
Insgesamt verwenderter Speicher: 290 MB
AVG empfiehlt, die Anwendung für eine bessere Leistung zu schließen und erneut zu öffnen.
Ändern bei Anzeige dieser Benachrichtigung
Bis jetzt habe den AVG Ratschlag befolgt.

Wer kann mir diesbezüglich ein paar Tipps geben.
Danke für Feedback

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von dj122011 Mitglied (121 Punkte)
Hallo, kann mir da jemand helfen!
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo,

die Meldung kommt auch bei mir bei Firefox, meistens wenn ich mit mehreren Tabs arbeite. Ich habe die Meldung bisher immer ignoriert ohne dass mein PC abgestürzt ist :-).

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir ja mal nach einer Meldung die Systemleistung im Task-Manager ansehen.

Schau mal hier unter dem Punkt "AVG Advisor" nach: LINK.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von dj122011 Mitglied (121 Punkte)
Hallo und Danke für Feedback. Habe unter AVG den AVG-Ratschlag-Beachrichtigung deaktiviert weil mehrmals ein IE restartet wurde. Letzte Frage, lässt sich unter IE der Speicher irgendwie erhöhen?
...