2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Ich wollt meine Homepage veröffentlichen und brauche dafür meine FTP-Adresse

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

melde dich in deinem Account bei dem von dir nicht genannten Webhoster an, und sieh dort einfach bei deinen Daten zu Webspace, Webhosting o.ä. nach. Manchmal findet man diese Angabe auch noch zusätzlich unter 'Passwort ändern', kommt ganz darauf an, bei welchem Webhoster du bist.

Und wenn du gar nichts finden solltest gibt es i.d.R. auch noch die Hilfe des Webhosters, in der man mal nachsehen könnte.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle,
Ich hab geguckt und nichts gefunden. Danke schon mal für die Hilfe

P.S. Ich hab google mail
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
P.S. Ich hab google mail

Was kein Webhoster ist, sondern ein Mailanbieter.

Im allgemeinen mietet man sich von einem Webhoster für ein kleinen Beitrag Speicherplatz + Konfiguration + Webadresse und kann dann darauf seine Homepage veröffentlichen.
Da du anscheinend nichts hast, hier mal ein paar Webhoster die mir einfallen.
Strato, 1 und 1; 1blu, Server4you

Einfach mal googlen was die so haben.

Aber mal als Gegenfrage: Wie hast du dir denn eine Homepage erstellt?

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
Per HTML und CSS. Muss nur noch veröffentlicht werden. entweder
über FileZilla oder Webocton- Scriptly
0 Punkte
Beantwortet von
Wie sollte dann die Hilfe aussehen, du hältst deinen Anbieter immer noch geheim...
Woher sollte man wissen, ob du richtig nachgeschaut hast?
Was für Hoster sollte es sein, free oder was kosten, bei den Freehoster muss man sich mit Werbung abfinden.
Wenn keine Werbung da, dann wird meistens an anderen Stellen klein gehackt.
Gebe mal im google Freehoster und wirst feststellen, da kommen einige hervor.
Aber wie gesagt, wenn du die Sache so angehst wie die Frage hier, dann solltest du es lieber lassen.
Vorläufig, mache dich erst mal über das Thema Webhosting schlau und das meiste wird sich von alleine klären.
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Das kommt mir so vor als hättest du dir HTML und CSS über HTML-Seminar.de angeeignet.

Wenn dem so ist, dann lies dir nochmal alles GENAU durch, da stehen die notwendigen Informationen nämlich alle drin.
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Melde dich einfach an bei einem kostenlosen Hoster, zB funpic.
Dort hast du einen Webspace wo du die Datei/en speichern kannst.
FTP Serveradresse bekommst auch. Dann einfach mit zb FileZilla diese Seite hochladen.
Bei andren ( schon genannten) Anbietern gehts genauso.
Je nach Anbieter bekommst du ( zB bei 1 und 1 ) sogar eine kostenlose Domain. Wäre noch besser.

Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
auch gut für diese Zwecke: Klick
...