666 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
mein Laptop ist unendlich langsam geworden (Windows XP + Windows-Explorer). Meine Dateien habe ich bereits gesichert, als wesentliches Programm habe ich eine Lizenz für Microsoft Office 2010 erworben.
Frage:
- wie formatiere ich meine Festplatte
- wie spiele ich das neue Programm auf (nur Downloadlink, keine CD)
MfG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Frage:
- wie formatiere ich meine Festplatte
Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich das denke was du meinst, daher dazu wie ich das verstehe:-))
CD rein und mit der booten, die Installationsroutine wird dich weiterführen.
Es besteht aber auch eine Möglichkeit ohne einer CD zu installieren, das geht wenn du hast:
[*] auf deiner HDD oder sonst wo den kompletten i386-Verzeichnis
[*] einen gültigen Lizenzkey (sowieso)
- wie spiele ich das neue Programm auf (nur Downloadlink, keine CD)
Mit Programm meinst du MS Office Shop oder vom einen anderen Onlinehändler?
Gewöhnlich bekommt man nach einer ausgeführten Transaktion eine Mail oder gar bei manchen in Hardwareform, eine Bestätigung.
Dort den detaillierten Verlauf wie man an die gekaufte Software herankommen kann, hier per Download.
Dazu gehört ebenfalls ein direkter Ansprechpartner, meistens ist es der Verkäufer/Sachbearbeiter der deine Bestellung bearbeitet hat.

Solltest du doch was anderes gemeint haben, dann drücke dich deutlicher aus.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo..

Mach deine Festplatte erst mal sauber.
( Bevor du Formatierst und neu aufspielst).

z.B. Mit dem kostenlosen Ccleaner.

Und dann mal den Laptop neu starten.

Gruß..A.
...