662 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

ich habe ein Nokia X6-00 und bin bisher auch sehr zufrieden damit. Gestern habe ich durch Zufall bemerkt, dass ich 10 ungelesene SMS im Eingang hab und mein Handy weder geklingelt hat, noch der Brief rechts oben im Display zu sehen war oder die Meldung "1 neue Mitteilung" im Display erschien.
Als ich das Handy neu gestartet habe, ging es erst einmal wieder. Jetzt ist aber wieder das selbe Problem und ein Neustart bringt auch nichts mehr.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte und vorallem wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank schonmal!

Sebastian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...