2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Seit einiger Zeit kann ich meine Anhänge unter gmx an meinem Computer öffnen. An anderen Computern ist das kein Problem. Es muss also an den Einstellungen meines PCs liegen. Versuche ich, Anhänge zu öffnen oder zu speichern öffnet sich erneut ein neues Fenster zum Einloggen, nachdem in oben in der Leiste, wo alle offnen Fenster angezeigt werden '302 object moved' angezeigt wurde. Was muss ich an meinen Einstellungen ändern? Kennt sich jemand damit aus?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Seit einiger Zeit kann ich meine Anhänge unter gmx an meinem Computer öffnen.

Ähmmm: Kannst Du sie nun öffnen oder nicht?
0 Punkte
Beantwortet von
Das war wohl ein Tippfehler. An meinem Computer geht es nicht, aber an anderen schon. So dass ich einen Problem bei gmx wohl ausschließen kann.
0 Punkte
Beantwortet von
ich schätze Du nutzt den aktuellsten Internet Explorer?
Google mal nach "Kompatibilitätsansicht" und dann aktiviere diese entweder für die GMX Seite oder gleich für alle Seiten.
Dann sollte es wieder gehen.


*Jabra*
0 Punkte
Beantwortet von
Das war wohl ein Tippfehler.


Wenn ich eines gelernt habe, dann das, dass ich mein Geschreibsel nochmal kontrolliere, bevor ich es versende...

Dient zugleich der ENTschleunigung des Lebens.. ;-)
...