1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
mhm ich hab da so ein problem... ich habe bei meinem bruder überall rumgedrückt aufeinmal dreht sich der bildschirm was soll ich jezz machen das das´s wieder richtig ist ?? :oo

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht solltest Du Deinen Bruder nochmal überall drücken!? :-D

Nein, im Ernst: Versuchs mal mit der Tastenkombination

Strg + Alt + eine Pfeiltaste (gleichzeitig drücken).

Wenn das nicht funktioniert, mach mal einen Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen und schau mal, ob Dir da was zum Drehen angeboten wird. Gilt so für Windows XP; hoffe, dass es bei Windows 7 auch noch so funktioniert.
0 Punkte
Beantwortet von
Rückmeldung???
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Rückmeldungen sind hier in der Regel so häufig wie Politiker ihre Wahlversprechen einhalten.. leider...
...