481 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Während mein PC unter XP problemlos lief, kommt es unter 7 ständig zu E/A Gerätefehlern, die zweite Festplatte präsentiert sich vor allem beim Daten kopieren/verschieben plötzlich als 'nicht initialisiert'.
Ein Profi machte mich auf ein mögliches Speicherproblem aufmerksam- tatsächlich fand ich heraus, dass für das Board 2x1GB DDR2 RAM vorgesehen sind, in meinem aber nur ein 2GB DIMM in einem der beiden Slots steckt.
Kann es sein, dass dies unter XP keine Rolle spielt(e), wohl aber unter Win 7 ? mfG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...