912 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,

ich habe ein iPhone 4S und iOS 5.0. mit jailbreak drauf.
Jetzt wollte ich gerne auf 5.1.1. mit Jailbreak updaten. Da ich aber nicht die größte Ahnung davon habe und sehr vorsichtig bei sowas bin, würde ich gerne Fragen, wie ich das Update machen soll (bzw. wie es empfohlen wird das zu machen). Ich habe nämlich gehört, dass ich erst ganz normal über iTunes auf 5.1.1. updaten soll; daraufhin soll dann aber Cydia (und alle Cydiaapps) weg sein. Dann soll ich normal wieder den Jailbreak machen. Aber gibt es da nicht eine Version in der ich die Cydiaapps behalten kann?
Oder gibt es eine einfachere Variante für das Update?

Vielen Dank für Hilfe

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

mach es via iTunes und danach kannst du u a. Absinthe benutzen.
Allerdings sind nach dem Update nur die Standard-Apps drauf.
Solltest du bezahlpflichtige Apps über Cydia erworben haben, kannst du diese danach kostenlos installieren.

Penorek
...