895 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Flight Radar 24.com lief 2 Tage einwandfrei mit Windows XP und Mozzilla Firefox.
Danach erscheint nur noch die Hauptseite, aber ohne Inhalt wie Map und Flugzeuge.

Mit dem Internet Explorer den ich eigentlich nicht nutze, läuft aber alles.

Was kann der Grund sein?

Ich bin als älterer User nicht die größte PC Leuchte...

Gruß Hüdemann

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Hallo!

Ich hätte hier erst mal keine blödere Idee als weitere Browser (Chorme, Opera, Safari - das wären die geläufigsten) vorzuhalten und zu sehen wie diese regieren.

Wenn nur der FireFox Probleme hat wissen wir, wo wir nachsehen müssen; es mag ein AddIn-Update erfolgt sein und das wurde zum Spielverderber. Streikt ein weiterer Browser könnten gemeinsame Systemkomponenten im Spiel sein (etwa Java).

Wenn, was mal schnell zu machen ist, der FireFox abgesichert gestartet wird und die Seite dann anders reagiert dürften wir nahe dran sein; aber in dem Fall wären die Browserexperten gefragt.

Eric March
...