1.4k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hi Leute habe noch ein paar Bilder auf meinem Motorola und hätte die gerne auf meinem Laptop runtergeholt hat einer eine Idee vielen Dank im voraus

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Treiber suchen, installieren und dann das Handy per USB-Kabel an den Rechner anschließen.

Der Treiber war aber immer schon etwas schwer zu finden. Und da das Handy ja doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, wird das wohl auch nicht besser werden. Ich hab auf die Schnelle keinen funktionierenden Link gefunden.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Wo grad einer beom V3 ist; kann sich das Handy die Uhrzeit merken?
Ich frage deswegen, weil ich das KRZR K1 hatte - das konnte das nciht. Und später las ich, daß so einige Motorolas das nicht können ...
0 Punkte
Beantwortet von
Wo grad einer beom V3 ist


louzipher was bitte? ich hab noch so ein razor mitsamt cd sollte also jemand treiber brauchen kann die wo hochladen
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Wo grad einer beim V3 ist

:-)

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...