1.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
habe seit gestern ein Problem. Ich kann kein E-Mails mehr empfangen. Gehe über IncrediMail rein. Habe das Programm deinstalliert und neu installiert, trotzdem kein Erfolg. Senden kann ich, empfangen nicht. Er läd die Mails, ich sehe wieviel, aber nichts passiert. Nach ca. 5 Minuten kommt eine Fehlermeldung Jetzt könntest du ja sagen ich kann bei freenet.de mich einloggen und erst einmal meine E-Mail nachsehen. Gute Idee, wenn man das Passwort noch weiß-ich leider nicht. Fehlermeldung kommt AVK Virus-Check:1 Google schon seit Stunden, finde keine Hilfe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...