1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von skorpi Einsteiger_in (37 Punkte)
Hallo zusammen
Ich habe ein Noutbock von HP und das macht mir Probleme.
Es lässt sich aufstarten ins Windows XP komme ich rein aber nachher ist es halb Tot. Die Maus kann ich bewegen aber es läst sich kein Programm öffnen.
Daher wollte ich es im Abgesicherten Modus Starten aber die Taste oder den Hinweis finde ich nicht.
Mein Noutbock ist ein HP Pavilon dv6000

Gruss Skorpi

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo..

Beim Start des PC Taste F8 drücken. Es kann vorkommen das es auch eine andere F Taste sein kann

Gruß..A.
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Es kann vorkommen das es auch eine andere F Taste sein kann


Nur beim BIOS gibt es verrschiedene Möglichkeiten(F!, F11, F12, ENTF je nach BIOS-Version). In den abgesicherten Modus führt nur F(, ist Windows Standard.
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Tippfehler, soll natürlich F8 heißen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
mit der F8-Taste starten und dan die Option "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration" auswählen.
...