535 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Zu mehr brauche ich das Gerät nicht. Also ich will weder Musik hören, noch Filme sehen, noch chatten noch sonst was auf dem Smartphone. Sondern nur eben telefonieren und alle paar Tage mal Emails checken und vielleicht beantworten, wozu eine Qwertz-Tastatur sinnvoll wäre.
Nach meinen bisherigen Recherchen müsste als Software der kostenlose Tarif sponsored-surf-basic von Netzclub ausreichen.
Und das geeignete Gerät wäre ein Blackberry?
ZB "Blackberry 8520 Curve black + QWERTZ Tastatur"?
Sehe ich das so richtig? Oder funktioniert dieses Gerät (evtl auch der Tarif) zu langsam?
Für hilfreiche Antworten: danke im Voraus!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...