1.4k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Ich habe neuerdings den Lidl Smart Tarif (400 Einheiten + 300MB Surfflat für 9,95 €).
Soweit so gut, funktioniert auch alles.

Meine Frage:
Wie kann ich im laufenden Monat herausfinden, wieviel "Resteinheiten" ich noch vertelefonieren bzw. ver-SMS'en kann? Telefon und SMS werden ja gleichmäßig abgezogen.

Hat jemand so ne Lidl Smart Tarif Sim bzw. kann mir einer Antwort geben hierzu?

Ich finde nirgendswo einen Anhaltspunkt.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich nehme an, du hast ein Smartphone. Falls dieses über ein Android-Betriebssystem verfügt, gibt es dort eine ganz tolle App namens Traffic Counter. Diese App zählt alle Anrufe und sonstigen Verbraucher mit und listet detailliert auf, wieviele Einheiten bereits verbraucht sind (Anrufe, SMS und auch mobile Daten).
0 Punkte
Beantwortet von
*101#

Hat'sgeholfen?
...