556 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hi@all,

ich habe gerade meinen win 7 64 bit rechner ins netzwerk integriert. Nun kann ich von meiner win xp 32 bit Maschine nach Eingabe von Username und Passwort auf alle "user" Dateien auf dem Win 7 Rechner zugreifen. Wo kann ich anpassen, dass nur bestimmte Dateien sichtbar sind?

Vielen Dank und Gruß!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Nun kann ich von meiner win xp 32 bit Maschine nach Eingabe von Username und Passwort auf alle "user" Dateien auf dem Win 7 Rechner zugreifen

Indem du das tust hast du die selben Rechte wie der User dessen Namen du verwendest.

Wenn du nicht über Gast zugreifst musst du einen neuen User anlegen und diesem haarklein alles erlauben und verbieten was dann übers Netz möglich sein soll.

Den eigenen User so einzuengen, wenn du dessen Namen verwendest, ist sicherlich nicht sehr sinnvoll.

Eric March
...