2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Einsteiger_in (97 Punkte)
Hi liebe Leute,
seit heute Morgen habe ich die Warnung, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Wenn ich diesen Dienst dann über Computerverwaltung/Dienste wieder aktiviere, was kurzfristig wohl gelingt, dann ist nach erfolgtem Neustart das Sicherheitscenter immer wieder automatisch deaktiviert.
Malewarebyte und Avira habe ich im abgesicherten Modus durchlaufen lassen, nichts gefunden.
Was kann ich noch machen?
LG Finesse

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (97 Punkte)
Halloooooooooo,
kann mir wirklich keiner mehr helfen? War ja noch NIE der Fall hier....
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (97 Punkte)
Wie komme ich an die 33 Hits?
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (97 Punkte)
Hi liebe Leute,
jetzt wirds immer verrückter und ich dreh ab, echt!
Bin auf einen Systemwiederherstellungspunkt von 2011 gegangen, das hat allerdings auch erst nach Deinstallation von Avira geklappt. Das hat o. a. Problem gelöst und ein neues beschert.
Kann jetzt Avira nicht deinstallieren (wollte einen neuen Wiederherstellungspunkt wählen), da kommt folgender Text:
"Setup konnte das FeatureControlFile nicht finden oder nicht auslesen."
Avira ist aber auch nicht aktiviert, geht nicht....wie kriege ich das wieder raus?
LG Finesse
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (97 Punkte)
Tja, da mir hier diesmal leider keiner helfen kann, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und Windows 7 neu installieren:-)
Tschüs, mal sehen, was dabei rauskommt.......
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (97 Punkte)
Hat geklappt:-)
...