481 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von irisches-bier Einsteiger_in (13 Punkte)
hallo,

ich habe da eine frage zur usb-funkmaus (von logitech). die maus funktioniert ausschließlich nur mit usb. ich will/muß aber diese über ps2 anschließen, da mein älteres notebook das mauspad nur beim anschluß über ps2 deaktiviert. generell will ich das mauspad nicht abschalten.

gibt es einen adapter oder eine schaltung mit dem/der ich das realisieren kann?
also eine "nur" usb-maus an ps2 anschließen. der alte (grüne) usb/ps2-adapter von logitech ist nur passiv, funktioniert nämlich nicht.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...