390 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo

Im Rahmen meiner ehrenamtlicher Tätigkeit als Elternvertreter unserer Schule muss ich den Eltern immer mal wieder Infos per Mail zusenden.
Dazu nutzte ich bisher das Programm jamail. Leider funktioniert das jetzt nicht mehr zuverlässig und bricht öfters mitten im Sendevorgang ab.
Da ich ohnehin nicht so zufrieden mit dem Programm war, suche ich jetzt ein neues Programm für die Newsletter.
Es sollte möglichst gratis sein und gerne die Möglichkeit bieten, die Email Adressen aus einer Excel Liste auszulesen.
Ich habe selber schon gegooglet, aber persönliche Erfahrungen würden mir mehr helfen...

Danke und Gruss, Mikoop

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...