1.7k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von gnusmas101 Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich komme nicht rein bei meinem Hotmail.com,weil Gespärt ist?Habe Falsche kennwort eingegeben?

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von teufelnochmal666 Einsteiger_in (63 Punkte)
Dann wende Dich doch einfach an den Kundensupport?!

de.msn.com/impressum.aspx
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,
bist du Leghasteniker oder kommst aus einer anderen Welt?

Nett gemeint.....


Penorek
0 Punkte
Beantwortet von notebookkiller Mitglied (419 Punkte)
Hallo Penorek,

wer Einen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

Es gibt Menschen, die tun sich beim Schreiben schwer, weil schlicht und einfach die Deutsche Sprache auf dieser Welt die schwierigste Sprache ist.
Ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn ein Mensch Rechtschreibfehler schreibt, Hauptsache, man kann trotzdem immer noch verstehen, was gemeint und gewollt ist und wird.

Aber nun zur Sache!

Ihre Worte:

"bist du Leghasteniker oder kommst aus einer anderen Welt?"

Hmm... Seit wann Legastheniger mit "h" geschrieben?

de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
0 Punkte
Beantwortet von notebookkiller Mitglied (419 Punkte)
Hallo gnusmas101,

ich empfehle dir auch diesen Schritt wie von

Antwort 1 von TeufelNochmal666 beschrieben

zu tun!

Wünsche Ihnen viel Glück, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Wenn Du ein H findest kannst es behalten
0 Punkte
Beantwortet von
wer Einen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!
So, so. Es heißt übrigens richtig: Wer anderen eine Grube gräbt... ;-)

Seit wann Legastheniger mit "h" geschrieben?
Schon immer, aber seit wann mit g am Ende? So ist es richtig: Legastheniker.
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Dem Fragesteller ist noch immer nicht geholfen. Aber die VollExperten sind nun etwas klüger...


Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
Bei vielen mail-Providern gibt es einen Link "Passwort vergessen", da würde ich mal draufklicken, evtl. hilft das.
...