2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
hallo zusammen!!
Also meine Schwester hat das Facebook gesperrt also nich das konto sondern die Internetseite...und nun könnte mir evt. jemand sagen wie ich si wieder entsperren kann?? und wenn möglich so einfach erklären wie möglich denn ich komme mitComputer zimmlich schlech aus...
Vielen Dank sccho mal!! :)
lg

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
kommt ganz drauf an WIE sie das gemacht, das sperren mein ich. ohne die info kann ich dir auch ned weiterhelfen.
0 Punkte
Beantwortet von onkel-dipp2004 Mitglied (201 Punkte)
vieleicht hat sie das ja nur zu deinen Schutz getan ^^ ? Frag sie doch mal nett, sollte ja unter Geschwistern möglich sein ;-)
0 Punkte
Beantwortet von notebookkiller Mitglied (419 Punkte)
Und ich denke mal, daß Du nicht der Bruder, sondern der Vater (alter Bock) bist, der gerne schnüffelt.
Nun kommst Du nicht mehr zum schnüffeln da rein, weil dein Töchterchen schlauer wie schlau ist und hat dir einen Strich durch deine Rechnung gezogen!
Früher wurde heimlich das Tagebuch gelesen und heute wird in der Abwesenheit der PC durchsucht.
Echt Scheiße mit der heutigen Technik! Da war es doch mit den Tagenbüchern viel leichter ohne PIN, Paßwörter usw.
...