894 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo Leute,

ich habe eine Fritzbox von O2 bekommen und wollte diese mit meinem Iphone verbinden aber da kommt permanten eine Fehlermeldung "Firmware der FB muss aktualisiert werden". Die Firmware ist aber die aktuellste. Was kann ich tun?

Gruß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Hallo,

bei der 7270 gict es verschiedene Versionen, die Firmware für die aktuellen Modelle findest du hier . Hast du diese auf der Box ?

Man könnte auch versuchen die Box mal auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, die Firmware zu aktualisieren und mal schauem was passiert.

Weiterhin könntest du versuchen eine "Laborversion" der App und/oder der Firmware zu testen. Näheres findest du bei AVM

hier

Nize weekend
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Vergessen, welche Version der 7270(V1 oder 2 oder 2) fimdest auf dem Typenschild an der Unterseite der Box.
...