655 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hatte win7 homePrem auf die neue SSD komplett zum Laufen gebracht (Neu-Installation), übrigens ohne BIOS Änderungen - jemand hatte mir geraten, RAID/ACPI umzustellen - war nicht nötig; wieso auch; also alle Programme etc neu installiert.
Dann MS Offerte- upgrade auf win8pro. Zuerts alles OK; dann nach 1-2 Tagen bei simplem Foto copy/paste - KNALL. Ende. Hatte die Wiederherstellungs-DVD tags-zuvor gemacht; win8 erkennt nicht einmal mehr das gerade upgegradete win-8 "BootManager fehlt (etc)" - ja, wer hat denn das Ding rausgeknallt? Ich jedenfalls nicht. Kein (weiteres) AVir-Programm, da winDefender sagt: alles unter Kontrolle, auch kein MSE mehr nötig etc.
Der Rechner läuft mit win7 (auf einer NormalFestplatte) seit Tagen, wie auch mit einem neu-installierten win8pro = OK.
Nur, bevor ich wieder (!) alle Programme und die vielen Einstellungen erneuere - was ist da passiert, wie kann ich die (win-7 auf) win8pro retten?
Sicherheitshalber die hardware: Leistungsindex 7,4; alles Original Medion Erazer Intel 2600 K quad-CPU, 12GB DRAM etc... Sowieso: win8pro befand sie für 100% OK

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...