1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
das erscheint immer,wenn das msn geöffnet ist,rechts daneben.
danke im voraus für jede antwort!

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Meinst Du im Messenger?

Dann schau mal HIER.

authentic
0 Punkte
Beantwortet von
nützt leider nichts.
0 Punkte
Beantwortet von
Deine Antwort nützt leider noch weniger.

WO stört Dich denn msn today???

Du musst schon ein paar mehr Infos liefern, wenn wir Dir helfen sollen.
0 Punkte
Beantwortet von
lerne fragen, lerne fragen verstehen!
die antwort 1 war eine frage an dich um verstehen zu können, was du überhaupt wissen willst.
aber da du ganz lockere finger hast, hier was für dich.
sollte nicht das richtige sein, wem juckt es, mich bestimmt nicht!
0 Punkte
Beantwortet von
die seite hatte ich auch einmal (jetzt ist sie seltsamerweise verschwunden),doch ich kann nicht auf "übernehmen" klicken,da diese seite unten das übernehmen nicht anzeigt: sie füllt den ganzen windowscreen aus und es gibt keine runterscroll leiste,so dass ich "übernehmen" finden kann.
windows messenger oder msn-startseite einzugeben,nützt nichts: diese seite taucht nicht auf.
ich frage mich,ob ich dasselbe msn 2009 noch einmal runterladen kann.dann wäre das problem ja weg.
aber wenn sie mir sagen: das haben sie ja schon,wüsste ich auch nicht weiter.
ich bedanke mich für die besherigen antworten.
0 Punkte
Beantwortet von
......wenn ein Fenster zu groß ist , kann man kurzzeitig
die Bildauflösung vergrößern .
Dann müßtest Du das Fenster komplett sehen können .

DummDau
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe die seite gefunden und per alt+b es geschafft.

danke nochmals für die mühe.
...