1.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo, ich habe folgendes Problem, immer wenn ich eine Mail senden möchte erscheint folgende Fehlermeldung: Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC79
Die Tipps mit Authifizierung habe ich schon befolgt trotzdem funftioniert es nicht.
Wer kann mir helfen???

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
CCC79 bedeutet dass Deine Empfänger, nicht akzeptiert werden ...irgendwas machst Du defenitiv falsch oder Du bist sogar für den Emailversand gesperrt worden

Bei welchem Anbieter bist du?

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin bei gmx. Die Empfägeradresse ist Googlemail.de


fmg Lockenkopf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Dann vergleiche Deine Einstellungen mit der Anleitung bei GMX

hilfe2.gmx.net/classic/content/resources/e-mail/pop3/outlook_express.htm

Wenn Du damit keinen Erfolg bekommst, musst Du wohl direkt bei GMX-Support nachfragen


www.gmx.net/impressum/?ssl=true
etwa mittig klickst Du "...zu den Hotlines"


...viel Glück!

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Einstellungen stimmen alle überein.
Funktioniert auch nur bei "googlemail.de" nicht.
Trotzdem Danke für die Hilfe.

mfg Lockenkopf
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

googlemail[b].de[/b]???

Bei Googlemail muss z.B. zuvor POP3 aktiviert sein.

Sieh doch zum Vergleich der Einstellungen noch mal hier rein -> [url=https://supportnet.de/faqsthread/2321388]Windows Live Mail für Googlemail einrichten[/url].

Gruß
Kalle
...