1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von unwisser Einsteiger_in (15 Punkte)
hallo, habe uniblue ( versehentlich ß..) installiert.mttlw.gelöscht .
seidem spinnt mein pc. u.a.druckt er nicht mehr. der drucker hp styld1460 lässt sich nicht installieren wer kann helfen ? gibts deutsche installanleitung ( englisch = nix gut )

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

mal mit der Systemwiederherstellung mit dem Datum vor der Misere versucht?

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von unwisser Einsteiger_in (15 Punkte)
hay poldie 3, 1. danke für schnelle antwort !!!!!!!!!!!!!!!
2. ja, aber wiederholt die antwort ...kann nicht hergestellt werden.
so, und nun ?
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

wenn du die Treiber-CD von HP hast: Drucker abstöpseln, aus dem System deinstallieren, event. mit einem Reinigungsproggi (CCleaner)System reinigen. Rechner runter- und wieder hochfahren. CD einlegen Install.exe ausführen und den Anweisungen des Install.-Proggi folgen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von unwisser Einsteiger_in (15 Punkte)
1. cd nein, schon zweimal über internet versucht, aber installiert nicht
2.drucker war schon mal als standart installiert und weil druckproblem war, versuchte ich zu löschen...
3. lässt sich seit drei tagen nicht löschen und nicht neu installieren.
4. ist im druckerverzeichnis noch existent, aber in der druckerauswahl, beim druckerbefehl, nicht mehr da..
ich dreh bald durch...
gruss, gemi 015150375135
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

versuche es mal im abgesicherten Modus den Drucker zu deinstallieren oder bei start/ausführen msconfig eingeben und im Autostart nach dem Drucker suchen wenn vorhanden häkchen entfernen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von unwisser Einsteiger_in (15 Punkte)
hay poldie 3,
danke !!!
alles probiert, es funzt. wie ? weiss nix!!!
...