1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Nach mehreren Jahren Benutzung ohne Probleme, geht es plötzlich nicht mehr. Ich habe mehrfach inzwischen deinstalliert und wieder installliert, Wiederherstellung probiert, es geht einfach nicht.
Mein PC ist sehr schnell, habe eine 129 GB SSD-Platte, wie auch eine 2 TB große Platte für
Ordner und Dateien, dazu 8 GB Arbeitsspeicher. Das System ist ein 6-Kerner und ich bin bisher
sehr zufrieden, da ich auch einen 32000er Zugang habe.

Als Firewall habe ich ESET, die offensichtlich seit einiger Zeit Incredimail nicht mehr akzeptiert und mir dauernd das Programm blockieren will. Vorgeschaltet ist eine Fritzbox, sodass ich kaum einen Virus eingéfangen habe. Habe auch schon übereprüfen lassen durch ESET und es wurde nichts angezeigt. Ein komplettes Rätsel für mich.
Gibt es da evtl. ähnliche Erfahrungen und was kann man da noch machen ?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Mieze

PS.: Bin leider nicht über Mail erreichbar dadurch und kann nur hier Antworten nachlesen !!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...