1.5k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
NAbend !
Ich habe neuerdings Win7 64 Bit installiert und habe nun das Problem, dass mein Camcorder nicht erkannt wird.
Unter den Geräten kann ich ihn sehen, Corel Video Studio meldet mir aber: "Entweder ist kein Videoaufnahme Treiber in Ihrem System installiert, oder es ist kein Gerät angeschlossen".
Der Camcorder ist ein Panasonic NV-GS120.
Hat jemand nen Tipp, wie ich den Camcorder doch verwenden kann?
Danke und Gruß
Maik

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

nicht viel Ahnung aber gibt es eine CD für die Camera (nicht das Videoproggi) gegebenfalls von dort die erforderlichen Treiber installieren.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
....versuch mal probeweise eine andere Software(Freeware) ,
, z.B. Virtual Dub oder ähnliches .
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich habe noch weiter gesucht und die Lösung gefunden.
Habe den standard IEEE1394 TREIBER deinstalliert und aktualisiert auf einen, der die Erweiterung (alt) hat.
jetzt funktioniert es ;-)
Danke für Eure Mühe und vielleicht hilft. meine Lösung ja noch anderen Verzweifelten...
...