787 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo. bin mit meinem Laptop immer mit Chrome online gegangen. Nun hatte ich
Chrome deinstalliert, weil ich mir so eine komische Toolbar eingefangen hatte. Ich
wollte Chrome dann nochmals neu installieren und dachte, so könnte ich das Problem
lösen. Mit dem verbliebenen Internet Explorer als Browser komme ich jetzt aber nicht
ins Netz, so dass ich dann Chrome erst gar nicht erneut installieren kann. Woran liegt
das, was kann man in so einem Fall machen? Danke


[*][sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/u][/sup]

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
so eine komische Toolbar


Wer weiß denn hier, was du dir da so eingefangen hast?!

Vielleicht ist das der Grund. Säubere also zuerst dein System.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, was für ein Zufall, zwei ähnliche Threads am Laufen.
Sarah1978 = Laura1988
Wie deinstalliert man Iminent?

Entweder installierst du Firefox oder verwendest du eine portable Version von FF, oder PortableApps.com (Deutsch)
Damit dann online gehen und lade den FF runter.
Mit so einem USB-Stick kann man auch Systempflege, Antivir-Scann und so weiter durchführen...

Wie soll ich denn
jetzt ins Internet gehen? Chrome ist weg, uns Explorer geht nicht, wenn
ich anklicke, passiert nichts. Der Browser "geht einfach nicht auf". Was
tun?
Woher sollte das einer wissen, wie gehst du jetzt online?
Schon mal einen Neustart durchgeführt?

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
wie gesagt, ich komme nicht ins Internet! Also kann ich Firefox nicht
installieren und auch sondt nichts herunterladen.Natürlich hab ich
Neustart probiert oder Systemwiederherstellung aber das ändert nichts.
Chrome ist weg und IE öffnet nicht, wie soll ich denn OHNE BROWSER
ins Internet kommen???
0 Punkte
Beantwortet von
Aber du kommst doch ins Netz, du bist doch hier - oder nicht?

Dann kannst du dir doch auch eine der oben benannten portablen Firefox-Versionen auf einen Stick laden und mit dem an den problematischen Rechner gehen.

Wo liegt das Problem?
...