676 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Wie kann ich G.Chrome auf einen USB Stick laden, ganz praktisch, Schritt für Schritt?
Es gelingt mir nicht. Der USB Stick wird als "Wechseldatenträfer F" erkannt. Aber wie
geht es dann genau weiter? Später kommt dann die Fehlermeldung: Legen Sie einen
Datenträger in Laufwerk F ein??? Danke.


[*][sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/u][/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Wie kann ich G.Chrome auf einen USB Stick laden

Was verstehst Du unter "laden"? K.A. was damit gemeint ist...
Falls Chrome beliebig kopier- und verschiebbar auf einem USB-Flashspeicher ("Stick") benutzt werden soll, muss das Programmverzeichnis unabhängig vom Windows Anwenderverzeichnis und der Registrierung als transportierbare ("portable") Version entpackt (nicht installiert) werden. Beispiele: Google Chrome-Portable, SRWare Iron Portable. Ich persönlich ziehe Iron vor, da Iron die guten Chrome-Eigenschaften besitzt, aber nicht die schlechten von Google (Ausspionieren, Zwangsmenüs etc.).
...