474 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Ihr Spezialisten ,

Betrifft Anlagen öffnen. Von einen bestimmten Freund bekomme ich öffters Anlagen geschickt.Leider ist es mir nicht möglich diese Anlagen zu öffnen.
Anhänge von anderen Freunden lassen sich Proplemlos öffnen.
Wer kann mir einen Tipp geben ? Betreibssystem : XP
Im voraus Danke. Grüsse von ERIKARL

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du postest unter Windows XP und das ist auch noch die einzige Angabe von dir.
Was für ein Mailprogramm und was für Anhänge, sprich PDF, TXT, DOC etc?
Kannst du zumindest dich online bei deinem Mail-Provider anmelden und so die Anhänge runterladen oder halt öffnen?
Es kann aber nur so funktionieren, wenn du in den Einstellungen deines Mail-Programms "Nachrichten auf dem Server belassen..." eingestellt hast.

Gruß
...