761 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Auf meinem Rechner (Windows 7) habe ich viele wichtige Word 2010 Dateien, die ich auf mein Ipad transferieren möchte , um sie dort zu bearbeiten. Umgekehrt möchte ich auch auf meinem Ipad Word Dateien schreiben und sie wieder auf meinen PC speichern und bearbeiten. Wie gehe ich vor? Welches Programm oder welche App brauche ich ?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ursula

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin zwar kein iPad Nutzer aber guck dir doch bitte mal folgende Apps genauer an, vielleicht ist da das passende dabei:


-Documents to Go Premium
scheint das beste von allen zu sein, unterstütz die neuen office formate und die cloud dienste.

-Office 2 HD
kann wohl kein xlsx

-Quickoffice Mobile Suite

-Apple iWork

soweit ich gelesen habe alle kostenpflichtig!!!
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Vielleicht ist auch ein Dienst wie
Cloudon oder auch
Google Drive eine Alternative.
...