984 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo hab seit heute ein problem mein rechner hängt sich gleich beim windows ladebildschirm auf bis vor 3h
ging alles noch einwandfrei, hab den rechner ganz normal runtergefahren und als ich ihn 1h später angemacht
habe bleibt er immer immer beim ladebildschirm hängen bein erneuten einschalten gehe ich immer auf windows
normal starten und er bleibt jedesmal wieder beim ladebildschirm hängen... habe erlich gesagt auch net soviel
ahnung von rechner kann mir trozdem vielleicht jemand helfen

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
auf der Seite mit "Mit Windows normal starte" findest du weiter unten die Option "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration". Nimm mal diesen Eintrag.
0 Punkte
Beantwortet von
He
Starte mal im Agesicherten Modus (F8), und wähle den zuletzt funtionierende Eintarag.

Gruß
a.
0 Punkte
Beantwortet von
@ateta
Bist du ein Papagei? Weil du meine Antwort wiederholst.
...