690 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,

ich hätte gerne folgende Einstellungen (wenn das geht) geändert:
ich habe eine relativ langsame Internetverbindung und wenn ich mir z.B. ein Video auf Youtube od. Mediathek anschauen möchte, dann lädt (bei höherer Qualität) der Browser nicht schnell genug nach und es kommt zu "Rucklern". Wenn ich nun mehrere Tabs öffne und die Videos schon mal "vorab" laden lasse, dann bricht der Ladevorgang nach einer bestimmten Zeit ab und lädt erst weiter, wenn ich das Abspielen starte. Gibt es die Möglichkeit über "prefetching" etc. irgendwelche Einstellungen zu ändern? Oder woran liegt das? Bin ich auf der richtigen Spur?
Ich weiß halt auch nicht nach was ich suchen soll, da ich eben nicht weiß, was das Vorabladen beeinflußt...

Besten Dank für den "Schubbs" in die richtige Richtung!

Gruß aus dem wilden Süden, Chris

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
youtube?

da musst du mal an den flash einstellungen gucken:

www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager.html
...