666 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Dukoment Viewer möchte ich löschen.Esbaut sich immer wieder auf!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht solltest du es deinstallieren und nicht löschen.

Zudem wäre ein Kursus in "wie erkläre ich mein Problem verständlich" nützlich.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

der Dokument Viewer dürfte zur HP Photosmart Digital Imaging Software gehören und vermutlich macht er sich immer wieder bemerkbar, weil dessen Installation nicht korrekt abgeschlossen wurde oder fehlerhaft ist. Denkbar wäre auch ein Problem infolge einer Registrierungsbereinigung durch ein Tuning-Tool.

Lege einfach mal die HP-Installations-CD ein, im besten Fall muss nur mal darauf zugegriffen werden können, damit die Installation abgeschlossen oder auch repariert werden kann. Sollte das nichts bringen, wäre das HP-Software-Paket zu deinstallieren und neu zu installieren.

Gruß
Kalle
...