627 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von peterle Einsteiger_in (25 Punkte)
Moin,
mein XP ist gerade mal der Meinung, dass es mein Standard Benutzerkonto nicht mehr laden muß und statt dessen nur noch All Users lädt...Ähh einer ne Ahnung?
Natürlich könnte ich jetzt meinen kompletten Nutzer in All User werfen und dann wäre vermutlich auch wieder alles da aber wenn einer weiß wo in der Registrierung der Pfad zum eigentlichen ist wäre das schon die schönere Lösung....

Gruß Peterle

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Peterle,

dem dürfte vermutlich folgende Meldung vorausgegangen sein:

"Das Profil konnte nicht geladen werden, weil es möglicherweise beschädigt ist. Sie können über ein temporäres Benutzerprofil angemeldet werden."

Wenn du den Vorschlag bestätigt hast, wird dieses Profil mit den Default-Einstellungen für Benutzerprofile und mit Administratorrechten geladen, unter Programme werden natürlich alle Programme angezeigt, die im Startmenü von 'All Users' eingetragen sind.

Wie du jetzt weiter verfahren kannst wird z.B. -> hier beschrieben.

Gruß
Kalle
...