747 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
das funktioniert nicht mehr,seitdem ich einen systemwiederherstellungspunkt gemacht habe.
vielen dan k im voraus für antwort(en)!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du hast den Browser nicht erwähnt!
Beim Firefox kannst du die Google-Suche, das kleine Suchfeld per:
Rechtsklick an der Symbolleiste und dann "Anpassen..." wählen - "Symbolleiste anpassen".
Mit der linken Maustaste ziehst du das kleine Feld "Suche" auf die Symbolleiste und zum Schluss "Fertig" klicken.


Aber man braucht es nicht, du kannst in der "Adressleiste" direkt den Suchbegriff eingeben- Google als Standardsuche eingestellt.
Die andere Möglichkeit, benutze die Tastenkombination
[Strg] + [K]
Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
funktioniert alles nicht  sry
0 Punkte
Beantwortet von
funktioniert alles nicht sry
Genau wie deine Angaben, sorry
...