1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von spoken Mitglied (423 Punkte)
Hallo Community,

ich richtige gerade mein Ultrabook ein. Leider hat das Geld nur für eine
128 GB SSD gereicht. Waren es vorher noch 500GB muss mir jetzt
ernstahfte Gedanken machen, wie ich noch Platz für eine zweite
Partition frei machen kann. Kann mir jemand mal sagen, wieviel noch
auf der OS Partition frei bleiben sollte, damit das System nicht unnötig
verlangsamt?
Spoken

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Du kommst ständig hier mit neuen Fragen, die auch von hilfsbereiten Usern beantwortet werden. Das war es dann aber auch. Keine Rückmeldung, kein Dankeschön, kein Nichts Deinerseits. Niemand weiß hinterher so recht, wozu er eigentlich auf Deine Frage geantwortet hat und ärgert sich vielleicht sogar im Stillen.
Findest Du Dein Verhalten eigentlich in Ordnung?
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi & Moin,

ich glaube, du meintest, wieviel die Auslagerungsdatei in Anspruch nimmt, damit Win sich nicht festfrist, oder? Wenn JA, dann schau mal hier!
0 Punkte
Beantwortet von spoken Mitglied (423 Punkte)
Ja! Ich glaube das das Thema mit der Auslagerungsdatei. Vielen Dank
für die Antwort. Ich werde die Werte gleich ändern!
...