855 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
seit kurzen wird mir ein Screenshot nicht mehr an der Cursorposition eingefügt. Wenn ich mit OneNote einen Bildschirmausschnitt erstelle, dann wird der immer am Seitenanfang meines Dokument eingefügt. Den kann ich dann zwar jederzeit entsprechend positionieren. Das ist aber lästig. Da habe ich wohl wieder mal Mist gebaut. Denn früher wurde der immer an der Cursorposition eingefügt.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Viele Grüße
Bird

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
vielleicht habe ich mein Problem ja selbst gelöst.
Ich habe über Optionen>Erweitert
http://s7.postimage.org/uxg1rz3x3/Standard.jpg">http://s7.postimage.org/uxg1rz3x3/Standard.jpg
"hinter dem Text" eingestellt.
Wenn ich hier "Mit Text in Zeile" einstelle, dann wird das Objekt an der Stelle vom Cursor eingefügt.
Danke für zugedachte Hilfe.
Viele Grüße
Bird
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Bird,

vielleicht hättest du besser noch dazu sagen sollen, dass der mit OneNote erstellte Screenshot nicht unter OneNote in eine Notiz, sondern aus der Zwischenablage in ein Word-Dokument eingefügt werden soll. ;o)

Gruß
Kalle
...