887 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hi alle miteinsander ich möchte ein computer im privaten nettzwert mit den shutdown befehl herunderfahren doch leider kommt der fehler zugriff verweigert nun meine frage wie bekomm ich es din das dieser fehler nichtmehr kommt ich besitze auf beidern pc dministratorenrechte und sie sind im lan verbunden hoffe ihr könnt mir helfen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du postest hier unter Windows 7, wenn die Gruppe stimmen sollte und gibst keine sonstigen Angaben.
Was für Befehl genau (Link dazu), was ist am anderen Ende?

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
shutdown /i Neustarten bzw. Herunterfahren eines Remotecomputers

Windows-7-PC remote herunterfahren: „Zugriff verweigert“

Anstelle die UAC abzustellen, ist es besser, einzelne
Programm ohne UAC-Prompt mit Administratorrechten (zu) starten


@ overthecross
Was für Befehl genau (Link dazu), was ist am anderen Ende?


... mit den shutdown befehl herunderfahren ...
...