681 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hey zusammen !!

ich habe ein großes Problem :(

Ich schildere mal ein wenig, also ich habe an meinem PC das Mainboard rausgenommen, und wollte ein neues einbauen. Als ich sag das das neue nicht ins gehäuse past hab ich alles wieder zusammen gebaut. Bei dem Ausbau muss ich sagen ich musste den CPU-Lüfter+ CPU kurz entfernen sonst wär ich niergend rangekommen.
Dann mal zum Hauptteil:
Als ich den PC an dem Strom schließte lief alles wunderbar. Hab dann noch Win7 neu draufgemacht, + Graka Treiber von einer ATI Readon HD 5570. Chipsatz treiber auch neu drauf. Also alles schön schick. Wenn ich bei Youtube oder egal auf welcher seite mir ein Video anschauen möchte bleibt der PC komplett hängen und ich muss Ihn neustarten. Da ich ein Spiel spiele wo normalerweise keine Anforderrungen stellt wenn ich das Starte, laufen alle Lüfter volle kanne auf. CPU LÜFTER Gehäuselüfter und Graka.
Ich finde keine Lösungen. meine Temperatuen sagen aus: 1. Kern 37° 2. Kern 37°
GPU 47° MCP 50° wenn ich nur den Browser aufhabe. CPU Auslastung 10%
Also die lüfter drehn sowas von Laut unerträglich aber nur bei gewissen sachen.
Ich muss aber auch sagen als ich den CPU entfernt hatte, habe ich keine WLP draufgemacht, dachte die alte kann ich nutzen :( Und die temperatuen sind wenn das SPiel läuft bei im schnitt 1. Kern 60-64° 2. Kern 60-64° GPU 55-57°
MCP 50°

Ich bitte um dringende Hilfe könnte es an der WLP liegen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
könnte es an der WLP liegen?


Was hast du denn mit der WLP gemacht ? Neue aufgetragen und sorgfältig über die CPU verteilt ?

Wenn nicht dürfte das der Grund sein.
0 Punkte
Beantwortet von
WLP ist drauf. und CPU hat wenn ich Firefox skype und everst am laufen habe . 42° graka 41° also top werte.
Wenn ich ein Vido an klicke hängt sofort alles kann nix mehr klicken. Beim start vom einem Spiel, merke ich das der PC immer lauter wird immer lauter aber Temperatur steigt kaum :( bin am verzweifeln schnief...
...