781 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
schwarzpatrone voll.
ich habe den eindruck der druckkopf reagiert bei schwarz nicht .
farbe ok.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

da nach meinem Kenntnisstand der Drucker getrennte Patronen und Druckkopf hat, könnte der Druckkopf eingetrocknet oder verstopft sein.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Wie alt ist die Patrone. Die Tinte kann auch dickflüssig, durch das Alter geworden sein. Selbst neue Patronen funktionieren manchmal nicht, weil sie im Geschäft schon lange und zu warm gelagert wurden.
Wenn alle Versuche nichts bringen, dann kannst du,
wenn du eine alte Patrone zur Hand hast, diese mit Reinigungsflüssigkeit füllen und damit den Druckkopf versuchen zu reinigen. Mindestens 20x die Druckkopfreinigung ausführen.
...